nach oben

Neuer Einkäufer bei Altmann

12.06.2024 von Sabine Altmann

Wir möchten Herrn Ertl kurz vorstellen:

Herr Ertl verfügt über langjährige Erfahrung und Kenntnisse im Einkauf. Seine berufliche Laufbahn umfasste u.a. Positionen in der Leitungsfunktion eines mittelständischen CNC-Lohnfertigungsunternehmens und als Technischer Einkäufer eines renommierten Anlagenbauers in der Automobilbranche.

Seine Ziele und Visionen:

Herr Ertl hat sich zum Ziel gesetzt, Einkaufsprozesse weiter zu optimieren, bestehende Lieferantenbeziehungen zu stärken und neue Partnerschaften aufzubauen.

Seine Expertise und sein Engagement werden eine wertvolle Bereicherung für unser Team und unsere Lieferanten sein.

 

Wir sind überzeugt, dass Herr Ertl einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg leisten wird, und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.

Sie können Herrn Ertl wie folgt erreichen:

 

Andreas Ertl

Tel. +49 8076-8879-18

a.ertl@altmann-foerdertechnik.de