to top
+49 8076 88790

Unsere soziale Verantwortung als Unternehmen im Landkreis Rosenheim

10.10.2018 von Achim Altmann

Seit Juli ist der Tennisverein in Albaching mit einem neuen Windfangnetz ausgestattet, das – geschmückt mit dem ALTMANN Firmenlogo – den Tennisspielern auch bei leichtem Wind ein angenehmes Match ermöglicht. Und auch der Fußballverein profitiert, denn die Bälle werden nun nicht mehr nur vom Torwart gehalten, sondern auch vom neuen ALTMANN Banner.

Mit Top-Mitarbeitern die Region unterstützen

Als in Albaching im Landkreis Rosenheim ansässiges Unternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung für unsere Gemeinde bewusst. Doch hört diese natürlich nicht bei der Unterstützung lokaler Sportvereine auf. Vielmehr legen wir großen Wert darauf, in der gesamten Region eine Vorreiterrolle als innovatives und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen einzunehmen. Auch auf diese Weise möchten wir unsere Heimat und unsere Mitbürger unterstützen.  Das jedoch schaffen wir nur gemeinsam mit unseren tatkräftigen Mitarbeitern – und sind deshalb stets auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften und engagiertem Nachwuchs, die uns an unserem Standort im Landkreis Rosenheim verstärken.

Feste Mitarbeiter, PraktikantInnen und Azubis – unsere Stellenangebote

Wir bei ALTMANN freuen uns über Interesse und Unterstützung jeglicher Art. Wer bei uns ein Schülerpraktikum oder Berufspraktikum machen und eine spannende Mischung aus Hightech und Handwerk kennenlernen möchte, ist ebenso willkommen wie junge UniabsolventInnen und erfahrene ExpertInnen, zum Beispiel aus den Bereichen Maschinenbau, Computertechnik, Elektronik, Mechtronik & Co, die einen festen Job im Landkreis Rosenheim suchen. Als Ausbildungsbetrieb freuen wir uns außerdem, unser Wissen weitergeben und ab dem 01.09.2019 drei neue Azubis bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle Informationen zu unserem Praktikums- und Ausbildungsangebot für unseren Betrieb im Landkreis Rosenheim finden sich auf unserer Internetseite unter der Rubrik: Karriere/Ausbildung.

Alle offenen Stellen für feste Mitarbeiter gibt es hier auf unserer Internetseite unter der Rubrik: Karriere/Stellenangebote.

 

Als Hersteller von hochspezialisierten Kransystemen haben wir ganz unterschiedliche Kunden, die über die ganze Welt verteilt sind. Eine ähnliche Vielfalt wünschen wir uns auch in unserem Team – und freuen uns über zahlreiche Bewerbungen auf unsere offenen Stellen!